Norisbank mein Konto

Die Norisbank mein Konto

In der Preis- und Leistungsverzeichnis finden Sie die Gebühren für andere Sonderleistungen auf Ihrem Norisbank-Basiskonto. Darf ich mein Basiskonto online verwalten? Ich möchte das Konto nicht online nutzen. Unternehmen, Betriebe, Gewerbetreibende, Handwerker, Kleinunternehmer können kein Konto bei der norisbank eröffnen. Die Deutsche Bank-Tochter hat mit dem Girokonto Plus ihr Leistungsspektrum um ein kostenpflichtiges Konto erweitert und verfügt über ein Kreditkonto bei der norisbank.

Aktualisierung des Norisbank-Kontos verschollen - Bürgerbeauftragter-Verfahren aktiviert, was kann ich tun? Finanzwesen

Guten Tag, vor einem Jahr habe ich hier um Beratung zu einem Depot gebeten, das meine Mama in den 2000er Jahren für mich geöffnet hatte. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Prozedere geht nur, wenn die Hausbank mitmacht. Nicht die Norisbank AG, bei der das Konto geöffnet wurde, ist es, sondern die Norisbank ist es.

Der Norisbank-Zweig, in dem das Konto später eingerichtet wurde, gehört der Norisbank GmbH. Meine Bewerbung bei der Norisbank zeigte nur, dass das Konto auf die Deutsche Bundesbank übertragen wurde - aber es gibt Differenzen zwischen der Deutsche Bundesbank AG und der DB Privat- und Geschäftskundenbank AG.

Allerdings muss ich für das Prozedere im Vorfeld feststellen, welche der beiden Banken angesprochen werden soll. Ich stelle dem Publikum meine Frage: Haben Sie eine Vorstellung, inwieweit die Norisbank die Norisbank für die Norisbank ein Konto der Norisbank hat? Ich habe das selbe Probleme mit der Deutschen Bundesbank.

Die Norisbank storniert unser Privatkonto ohne Grund : de

Nun, ich habe keine Ahnung von den Internals der Norisbank, aber der einzigste Punkt, der mir in den Sinn kommt, warum wir der Bank nicht den Kündigungsgrund mitteilt, ist in der Regel ein Betrugs- oder Verdachtsfall. Aber ich denke, es ist eher ungewöhnlich - es wird gewöhnlich von einer Form des Kontakts begleitet.

In der Regel sollte a) im Voraus mitgeteilt werden und b) ein individualisiertes Kündigungsschreiben über die Beendigung der Bankkündigung geschickt werden, aber aus eigener Anschauung ist mir bekannt, dass so etwas alles andere als reibungslos ist. Die Auflösung des Kontos ist als solches mehr oder weniger das gute Recht der Hausbank, soweit ich das einschätzen kann.

Der einzige Vorteil ist, dass Ihre neue Hausbank seit dem letzten Jahr für die Kontoeinrichtung (Daueraufträge usw.) verantwortlich ist und sich in der Regel unmittelbar an die Norisbank wenden würde.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: [email protected] Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum