Mein Santander

My Santander

Es wurde mir schnell klar, dass Santander die richtige Wahl für mich war. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, schauen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über Santander MobileBanking. ist, dass das Fahrrad zuerst an mich geliefert wird und ich dort meinen Brief erhalte. Mit den Händlern kann ich nur einverstanden sein, wenn ich das Geld von Santander auf meinem Konto habe. Beispielsweise wurde vertuscht, dass "viele Santander-Produkte zu teuer und schlechte und irreführende Werbung sind".

Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer

Im Anschluss an meine Berufsausbildung zum Bankmitarbeiter, weitere Berufsstationen sowie den Abschluss der allgemeinen Hochschulreife und des Wirtschaftsfachmanns, führte mein Weg nach Santander. Für Ich habe sehr rasch erkannt, dass Santander für die beste Adresse für mich ist. Dort kann ich mein bereits erworbenes betriebswirtschaftliches Wissen unter für Kundinnen und Kunde und Bank auf optimale Weise nutzen und wertvolle Erfahrungen zum Beispiel in bereichsbezogenen und php-Projekten erwerben.

Meine Arbeit beginnt zwischen acht und neun Uhr nachts. Danach diskutiere ich kurz mit den Kolleginnen und Kollegen, welche wesentlichen Daten auf der täglichen Agenda auftauchen. Zwei direkte Gespräche mit meinen Vorgesetzten. Die erste weibliche Kundein unterstütze ich dabei, ihre bisherigen Credits zu ersetzen und übernehme die Fertigstellung von Verträge.

Ich kann sie auch für zu einem Gutscheinkonto bei uns inspirieren. Der zweite Kundin wünscht sich eine neue Visa-Karte. Mit diesem Gespräch kann ich ihm noch ein paar weitere Tips für unser Online-Banking mitgeben. Während der Mittagessenspause fahre ich von Zeit zu Zeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen nach auswärts, sonst nehme ich mein Frühstück von zu Haus mit.

Wir von Santander unterstützt mit einem Zuschuss für das Mittagessen. Nachmittags beginne ich mit dem Telefonieren neuer potenzieller Käufer. Einigen kann ich mich auf für diese Woch noch vier persönliche Gespräche in der Branche. In unserem Unternehmen sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung und ein junger Kunde hat einen Flugblatt dabei.

Bis zum Ende des Veranstaltungstages prüfe stehe ich noch, welche Daten am nächsten Tag anklingen und beginne mich in den verdienten freien Abend. Jeden Tag stellen wir uns neuen Anforderungen gegenüber und ich bemühe mich, die Kundenwünsche an erfüllen zu erfüllen. Bei der persönlichen Unterstützung erfahren wir die verschiedensten Auftraggeber mit unterschiedlichen Hintergründen zu wissen.

Dementsprechend bin ich froh, wenn sich für einen Verbraucher alles gut auswirkt. Die Zusammenarbeit im Rahmen eines Teams ist sehr intensiv, aber jeder hat seinen eigenen Verantwortungsbereich, mit dem er unter kümmern zu tun hat. Ein besonderer Clou ist immer ein âDanke an dichâ vom Kunde, wenn ich jemandem wirklich helfen kann. Wozu Santander? In der Branche sind wir hier in der Branche ein tolles Gespann und ich fühle fühle mich wirklich wohl.

An Santander gefällt gefällt mir besonders, dass ich sie wirklich gestalten kann. Für arbeitet unser Projektteam sehr gut. Ungeachtet der Größe des Unternehmens ist es der BayernLB geglückt, ein familiäres Zusammengehörigkeitsgefühl zu pflegen. Das Internationalität ist ein echter Pluspunkt von für mir. Für im Jahr nächste bewarb ich mich bei für, einem internen Austauscherprogramm in Spanien, um mich neuen, aufregenden Aufgaben zu widmen und Erfahrung zu machen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum