Kredit von Privaten Anlegern

Privatanleger-Kredite

Viele Anleger wissen jedoch nicht, dass sie zunächst für etwaige Kreditverluste und manchmal sogar für Währungsverluste aufkommen müssen. In der norddeutschen Heimatregion und in den deutschen Metropolregionen ist sie ein kompetenter Geschäfts- und Privatpartner für Unternehmer. Das Vertrauen der Anleger wird durch Fresenius gefährdet. Mit der zunehmenden Komplexität der Aktienmärkte verlangen die Anleger mehr Sicherheit.

Next Genration Finanzdienstleister: Trend zur Automatisierung....

Dr. Oliver Everling ist seit 1998 selbständig (www.everling.de) und geschäftsführender Gesellschafter der RATING EVIDENCE auf www.rating-evidence.com). Im Rahmen von Rating-Kommissionen (www.dvfa.de), Co-Editor der Fachzeitschrift "Kredit & Rating Praxis" (www.krp.ch), unabhängiger nicht-exekutiver Direktor einer international tätigen Ratingagentur und Gastdozent in Peking (www.cueb.edu.cn) beschäftigt er sich mit dem Thema Rating aus verschiedenen Sichten.

Davor war er sechs Jahre lang Abteilungsleiter und Abteilungsleiter einer Grossbank und von 1991 bis 1993 Geschäftsführender Gesellschafter der Projekgesellschaft Rating mbH, nachdem er am Bank- und Börsen-Seminar der Uni Köln im Bereich Kreditwürdigkeit promoviert hatte. Robert-Lempka ist Mitgründer und Chief Executive Officer der skyondo Holdings AG (ehemals Next Generations Finance Invest AG).

Robert Lempka beschäftigt sich neben der Investmentgesellschaft, die in die Entwicklung innovativer Business-Modelle im Finanzbereich einsteigt, vor allem mit der Entwicklung der Ayondogruppe zu einem weltweit fÃ?hrenden Unternehmen im Handel und bei der Erbringung innovativer Anlagedienstleistungen. Davor war er CEO von ABN AMRO marketindex, einer Trading-Plattform der neuesten Generation, nachdem er als Managing Director Fixed Income Trading bei Dresden er Kleinwort in Frankfurt und Executive Director Repo Trading bei Goldman Sachs in London war.

Die schnellen Privatkredite: Ohne Schufa für ALLE !!!!!!! Onlinekredit ohne Bankkonto..... - Prosprecher Marchello

Textauszug: Der Online-Kreditmarktplatz von Mensch zu Mensch, der Investoren und Schuldnern einen erheblichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen verschaffen soll, geht online: "Innovative Techniken haben die Lebens- und Arbeitsweise von uns in vielen Berei -chen entscheidend geprägt. Damit machen wir die nächste wesentlich vorteilhafter als bei der Bank, und Investoren erhalten eine höhere Nettorendite als bei konventionellen Investitionsformen. smava, Deutschlands erster Onlinemarktplatz für Kredite von Menschen an Menschen, der Investoren und Darlehensnehmern einen erheblichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen bringen soll, geht eine höhere Nettorendite als bei konventionellen Investitionsformen. smava, Deutschlands erster Onlinemarktplatz für Kredite von Menschen an Menschen, der Investoren und Darlehensnehmern einen erheblichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen verschaffen soll, geht auf On-Line. innova bene sind so, wie wir sind und wie wir wohnen......

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: [email protected] Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum